Home

Firmenprofil

Alarmsysteme

Mechanische Absicherungen

Brandmeldesysteme

Notrufsysteme

Videosysteme

Tresore

Schockbeleuchtungen

Personenschutz-Geräte

Sicherheitsberatungen

Kontakt

blaesi sicherheit

Notrufsysteme

Das drahtlose Hausnotrufsystem schützt Senioren, Pflegebedürftige und Behinderte vor den Gefahren des Alltags. Dank draht- loser Funktechnik lässt sich das Gerät überall schnell und sauber installieren. Ein analoger Telefon- und Stromanschluss ge- nügen. Das modulare Hausnotrufsystem verbindet geprüfte Sicherheitstechnik mit vielen Anwendungsmöglichkeiten.

Was im Alarmfall passiert:
Ganz gleich, ob es brennt, die Notruftaste am Funksender gedrückt wurde oder über einen längeren Zeitraum keine Bewegung registriert wurde, das Notrufsystem ruft automatisch an. Es können bis zu drei Zielrufnummern eingegeben werden. Das kann ein Mobiltelefon, die Nummer eines Nachbarn, der Pflegedienstes oder eine 24-Std. besetzte Notrufleitstelle sein.