Home

Firmenprofil

Alarmsysteme

Mechanische Absicherungen

Brandmeldesysteme

Notrufsysteme

Videosysteme

Tresore

Schockbeleuchtungen

Personenschutz-Geräte

Sicherheitsberatungen

Kontakt

blaesi sicherheit

Firmenprofil

Die Firma blaesi sicherheit wurde im Januar 1988 in Thalwil ge- gründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Sicherheits- fachfirmen in der Region Zürich entwickelt.

Das Familien-Unternehmen mit 20-jähriger Erfahrung in der Sicher- heitsbranche ist darauf spezialisiert, individuelle, auf die Bedürfnis- se des Kunden "massgeschneiderte" Lösungen zum Schutz gegen Einbruch, Überfall und Brand anzubieten. Dies bedeutet, elektro- nische und mechanische Sicherheit aus einer Hand, zu einem attraktiven Preis-/ Leistungsverhältnis, besonders geeignet für Haus, Wohnung, Büro, Praxis und Gewerbe.

Fachliche Kompetenz, Kundennähe und Diskretion ist für den Familienbetrieb oberste Maxim. Um das zu gewähren und in der Praxis auch umzusetzen, werden alle angebotenen Dienstleistungen durch Familienmitglieder oder von blaesi sicherheit gezielt ausge- wählten Spezialisten durchgeführt.

Zielsetzung für die Zukunft: blaesi sicherheit will für seine Kunden ein verlässlicher, fachlich bestausgewiesener Partner für die Lö- sung ihrer Sicherheitsbedürfnisse und Anliegen sein.